Belangloses am Blog

203/366

Gestern haben wir uns zu einer knapp 20 km langen Radltour aufgemacht, einfach mal raus, auch wenn auf der Karte für den Nachmittag eine Regentröppl stand. Wir sind ja nicht aus Zucker. Und Zucker ist das Weiße da in dem Tütchen auch nicht, auch nicht das wofür man solche Tütchen benutzt *g*, es hat auch keiner Anstoß daran genommen. Schlicht und einfach Salz für gekochten Eier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 22. Juli 2012, 08:26 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. mira sagt:

    Ich hab mich grad gewundert.
    Salz also. Na, jetzt, wo du es sagst…
    hihihi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b