Belangloses am Blog

194/366

Die Fahrt zur Arbeit ist momentan etwas nervig. Die Umgehungsstraße kann ich nicht fahren, weil gebaut wird und am Abzweig eine Vollsperrung ist. Also nehme ich die Strecke über die Ortschaften und dann das.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 12. Juli 2012, 20:17 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. do sagt:

    Die Strassenbaustellen im Sommer scheinen ein allgemeines Problem zu sein :-(
    Habt ihr noch nicht Ferien?
    Herzlich, do

  2. Hast Du dann während der Wartezeit die Pilze für Dein Schwesterchen gesucht? Könnte ja sein, oder?
    Im Ernst, mich würden die Baustellen auch verdammt nerven, aber ärgern nützt ja nichts, sie bleiben stur wo sie sind. Also, das beste draus machen. Vielleicht doch Pilze sammeln:-)?

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  3. Elke sagt:

    O je – das liebt man! Da hilft nur: Nerven bewahren.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    immer werden die Bauarbeiten in die Sommeferienzeit verlegt, als ob alle verreisen würden und die Straßen leer blieben. Bei uns ist die A 40 für 3 Monate gesperrt, dafür Stau auf der A3 , weil es die Umleitung ist. Auch innerhalb unserer Stadt sind Baustellen ohne Ende, so dass die Außenbezirke nur auf großen Umwegen erreicht werden können.

    Dir wünsche ich ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

  5. minibar sagt:

    Tja, sowas ist verdammt ärgerlich. Da fährst du schon andere Wege und sie schaffen es immer noch, dir Verdruß zu bereiten.
    hier sind auch überall Baustellen, so ist das nicht…

  6. Bellana sagt:

    Hier werden auch verstärkt die kommenden Sommerferien für Baumaßnahmen genutzt.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b