Belangloses am Blog

192/366

Bevor es in den näächsten Tagen kühler werden soll, haben wir heute die angenehmen Temperaturen und den Sonnenschein nochmal zu einem Grillabend bei Katja genutzt und wir hockten gleich neben dem Kompottstrauch.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 10. Juli 2012, 20:34 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Das erinnert mich an Aufgesetzten…

    Liebe Grüsse
    kkk

  2. Elke sagt:

    Kompottstrauch ist gut *lach*. Ich hoffe auf die kommenden Jahre. Meine beiden jungen Sträucher wurden in diesem Jahr nochmal umgesiedelt, das ist ihnen nicht so gut bekommen. Aber eine Handvoll Johannisbeeren zum Frühstück gab es immerhin doch.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b