Belangloses am Blog

190/366

Den Festumzug anlässlich 775 Jahre Bernsbach haben wir uns angeschaut, zumal es das letzte Fest als eigenständiger Ort ist. Ich werde später darüber berichten, muss will ja heute noch zur Party.
Erst einmal nur ein kurzer Vorgeschmack. Direkt vor uns fängt dieser Held doch an, das Bett auszuschütteln und wir standen in den Federn.

Und ein zweites Bild muss ich gleich noch dazu stellen, denn dieser Herr meinte: “Naaaaaaa, wieder Hühner geklaut????” :-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 08. Juli 2012, 15:43 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. moni sagt:

    Zwei ganz herrliche Schnappschüsse, so lebendig und ausdrucksstark!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b