Belangloses am Blog

Vertüddelte Zeit

Es ist ja nun nicht so, dass ich über Langeweile klagen muss, aber irgendwie hat mich das schwüle Wetter der letzten Tage in eine Art Lustlosigleit und Unorganisiertheit versetzt. Die wichtigen Termine werden wahrgenommen, das Nötigste erledigt, aber ansonsten bin ich völlig ideenlos. Eure Blogs lese ich alle, dann möchte ich auch mal wieder Kommentieren, aber mir fällt nix Gescheites ein. Dann verschiebe ich es auf später und so geht es mir mit Vielem. Gut, dass das WoE kommt und dann sind es noch 4 arbeitsreiche Wochen bis zu den Sommerferien.
Ich werde mir mal jetzt einen kräftigen Tritt in den Hintern geben, einen Plan machen und den dann abarbeiten.

- Wäsche aufhängen
- Fragebogen der Rentenkasse ausfüllen (zum x-ten Mal)
- Werkstatt ein zwecks Lasche für Auspuff
- Werkstatt 2 für Kostenvoranschlag
- Physio
- arbeiten gehen

PS: Na geht doch. Frau braucht einen Plan, dann hält sie sich auch dran. Jedenfalls meistens.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. Juni 2012, 08:08 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Schwüle kann einem aber auch zusetzen!
    Die macht einen einfach platt.
    Dann muss man’s langsam gehen lassen, ist das Beste…

  2. die3kas sagt:

    Ging mir auch so, dazu noch ein Schub und schon war alles geplante hinfällig.
    Muss man durch…

    Schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir
    kkk

  3. Elke sagt:

    Ach, manchmal muss man auch mal die Zeit “vertüddeln” dürfen, solange man sich das leisten kann – warum denn nicht?
    Lieben Gruß – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b