Belangloses am Blog

Alles Gute

zum Geburtstag, liebe Katja.
So richtig zum Erholen kommt man ja im Juni nicht. Wir müssen schon wieder feiern :-) .

Wir beide haben reingefeiertchattet mit einem Mädchenbier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 17. Juni 2012, 00:00 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Zumindest blicke ich jetzt durch *gg*
    Danke!

  2. blechito sagt:

    @die 3kas: dankeschön für die grüße, stimmt genau, ich hab kein blog – ich weiß gar nicht wie das geht, na gut, könnt ich vielleicht lernen, aber ich bin auch nicht so der schreiberling und fotos macht die mutti auch viel bessere und viiiiiiiiiiiieeeeel mehr

  3. die3kas sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Gute.

    Liebe Grüsse
    kkk

    Nachfrage:
    Wenn ich das jetzt richtig geschnallt habe, seit ihr zu dritt hier aber das heutige Geburtstagskind hat keinen eigenen Blog???

  4. blechito sagt:

    dankescheeeeeeeeeeeeeeeen

    und och noch e brandaktuelles foddo

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b