Belangloses am Blog

162/366

Das Wetter ist heute irgendwie weder Fisch noch Fleisch und ich wusste auch nicht so recht etwas mit mir anzufangen. Katja hat mich dann zum Glück da rausgerissen und mit ins Schwimmbad (Halle!!!) gekarrt, so dass ich nicht den ganzen Tag lustlos und nichtstuend da saß. Schön wars, man muss sich halt nur aufraffen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. Juni 2012, 17:03 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. blechito sagt:

    jo scheee wars, bissl bewegt und trotzdem sehr erholsam

    und den mädels hats auch gefallen

  2. moni sagt:

    Was für eine gute Idee, auch wenn es wirklich blöde ist, im Juni noch ins Hallenbad flüchten zu müssen, gell!
    Schöner Schnappschuss, der richtig Lust auf Wasser macht!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b