Belangloses am Blog

KBKM … 23

Für den heutigen Beitrag zum Projekt habe ich mich mal wieder in Heimatort umgesehen. Es gibt da eigentlich reichlich Auswahl wie hier diese Tür und die Karte.
Auch die Stadtgeschichte ist in Bildern zu finden. Die werde ich wohl als Nächstes vor die Linse holen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 04. Juni 2012, 16:08 und wurde abgelegt unter "KBKM". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Ist wohl beides am selben Haus – oder? Die Tür ist witzig. Ich fürchte, bei den gemalten Stufen würde ich stolpern. Danke für’s Zeigen.
    LG – Elke

  2. Die Tür sieht super aus! Da ist man doch gewillt, die gemalten Stufen noch hoch zu steigen :-)
    Liebe Grüße in den verregneten Tag von Kerstin.

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Deine beiden Kunstobjekte sind wirklich super. Bei der Tür musste ich schon zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass das alles nur aufgemalt ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. minibar sagt:

    Die alte Karte von 1550 ist tatsächlich Kunst.
    Und die Tür ist ja niedlich.
    Ach, da ist alles aufgemalt. Sogar die Mauersteine.
    Super!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b