Belangloses am Blog

Underfoot and Overhead

Ich habe gestern natürlich auch noch jede Menge andere Bilder mitgebracht, aber die kommen später.
Jetzt werde ich mal Rasen mähen. Dem und auch dem Unkraut haben nämlich die Eisheiligen gar nix ausgemacht. Wächst alles prächtig.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 18. Mai 2012, 11:17 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Große Klasse, underfoot, auch so herrlich bunt, und oberhead, na wer sagts denn? Das funktioniert ja super.
    Die Lebensfreude kommt richtig rüber.

  2. Elke sagt:

    Zwei klasse Bilder, liebe Brigitte. Und – Rasen schon gemäht? Wollte ich eigentlich auch, kann mich heute aber zu nichts richtig aufraffen. Hier dusselt das Wetter so vor sich hin. Sieht nach Gewitter aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Anke sagt:

    Klasse Fotos, Brigitte.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenendegrillwetter:-)
    Liebe Grüße, Anke

  4. moni sagt:

    Was für eine gute Idee, mal nach unten, mal nach oben geschaut und immer geht es bunt und lebendig zu! :-)
    Lieben Gruß
    moni

  5. Die Flasche sieht aus, als wenn sie eine flotte Sohle auf das Pflaster hinlegt.
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b