Belangloses am Blog

Farben – Abc … I

Ich habe heute ein ganz besondere Farbe für euch: ichweißnichtwelchefarbe”.
Die ersten Motive habe ich am Bodensee gefunden und das zweite Bild stammt vom Chiemsee, aufgenommen während einer Werbefilmung für Sonnenschutz.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 01. Mai 2012, 00:02 und wurde abgelegt unter "Farben-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

10 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    auf so eine Idee kannst auch Du nur kommen – einfach genial und Deine beiden Fotos sind der Hit!

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Bellana sagt:

    Diese Models wissen wirklich nicht, welche Farbe sie tragen wollen. *g*

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    die “Flossies” sind wirklich herrlich, da kommt sofort gute Laune auf!
    Schönen 1.Mai
    moni

  4. Auf jeden Fall schön bunt und außergewöhnliche Fotodarsteller. Gefällt mir sehr gut!

    lieben Gruss
    die Weserkrabbe

  5. Ganz, ganz tolle Fotos mit Witz und Charme. Ganz so große Hände und Füße möchte ich dann doch nicht haben, auch wenn ich senkrecht klettern könnte.

  6. Elke sagt:

    Mir gefällt deine “Ichweißnichtwelche”-Farbe ;-)
    Super Bilder, liebe Brigitte!
    LG – Elke

  7. april sagt:

    Das obere dürfte die ‘Flossies’ zeigen; ich weiß jetzt den Namen der Künstlerin nicht mehr (irgendwas mit Rosie?). Jedenfalls gibt es diese Figuren in Düsseldorf im Medienhafen auch, in sehr groß.
    LG, April

  8. minibar sagt:

    SUUUUUUUPER !!!
    Liebe Brigitte, das ist eine tolle Farbbezeichnung.
    Danke für den Lacher am Morgen :-)
    Genial, die gefällt mir.
    Das I war wahrlich nicht leicht zu bedienen.
    Farbenfrohe Grüße von Bärbel

  9. do sagt:

    Ein supertoller Einfall :-)
    Herzlich, do

  10. Anneliese sagt:

    Ich lach mich krumm – genial!!!
    LG Anneliese

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b