Belangloses am Blog

Gute Aussichten

Das Wetter war an den letzten Tagen wirklich nicht schlecht, gestern mal ein kurzer Regenschauer, ansonsten Sonnenschein und windig. Ein paar Gräder mehr könnten es sein, aber ab Mitte nächster Woche soll es ja richtig sommerlich werden und die Aussicht auf ein 4 Tage langes WoE mit schönes Wetter ist ja nun wirklich nicht zu verachten.
Vorher war noch Einiges zu erledigen, wie Schulseite aktualisieren, Fotos von gestern von den Akros bearbeiten, bissl Haushalten usw. Das alles ist inzwischen erledigt und wenn dann morgen der lange Montag mit Nachsorgeuntersuchung, Unterricht, Dienstberatund und Elternsprechtag gegen 19 Uhr beendet ist, wird’s besser. Zeit habe ich mir schon freigeschaufelt.

In fast allen Blogs gibt es schon reichlich Blümchen. Bei mir hinkt wieder mal alles hinterher und ich werde wohl meine Tulpen zeigen, wenn eure schon verblüht sind. Aber ich bin gespannt, was aus den dicken Knospen so rauskommt. Sie wurden im Herbst frisch gesetzt und ich habe noch keine Ahnung, was ich da gekauft habe.

Rund um den Gartenteich tut sich auch etwas. Bald wird die Kuhschelle schellen. Seitdem ich sie umgesetzt habe, trägt sie viel mehr Knospen.

Und ein bisschen Blühendes habe ich immerhin schon.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 22. April 2012, 14:47 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Wir haben zwar tatsächlich reichlich Blühendes, aber hier war das Wetter die letzten Tage eher mies. Ich hoffe, dass es bald besser wird. Wenn ich dann noch die Grippe los bin, dann krempel ich im Garten auch wieder die Ärmel auf.
    LG – Elke

  2. Andrea sagt:

    … und Buschwindröschen gibt es auch, hab ich am Samstag geknipst. ;-)

  3. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich finde es auch immer total spannend, was wie und wann (endlich) blüht! Die Küchenschelle hast Du ganz wunderbar fotografiert!
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b