Belangloses am Blog

Rundherum … 04

Das Thema des Monats April: Freiheit

Ich musste über 50 Jahre alt werden, um endlich einmal die Freiheit über den Wolken genießen zu können.
Es war mein erster Flug und er führte mich nach Malle. Ich finde Fliegen einfach herrlich und genieße immer wieder den Anblick.


zoom

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 20. April 2012, 09:37 und wurde abgelegt unter "Rundherum". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Deine Umsetzung ist einfach super und die Fotos sind wunderschön. Mir fällt natürlich auch gleich das Lied von Reinhard May ein.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Elke sagt:

    Ja, das ist schon etwas Schönes! Und deine Zusammenstellung zum Thema gefällt mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Ja, Fliegen ist so was von schön. Ich bin auch vor zwei Jahren zum ersten Mal geflogen und seither schwärme ich davon.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

  4. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    auch ich bin ein absoluter Flugfan und genieße jedesmal den wunderbaren Ausblick von oben. Tolle Fotos hast Du gemacht, besonders das rechts unten, wunderbar beleuchtet von der Sonne!!!
    Lieben Gruß
    moni

  5. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ja, nicht wahr?…..fliegen ist wunderschön, so befreiend. Ãœber den Wolken……….muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, so sang es einst Reinhard May. In der Tat, so ist es auch. Schade, dass ich nicht mehr fliegen darf, höchstens auf ” die Schnüss :-) )))

    Dir wünsche ich ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b