Belangloses am Blog

088/366

Bald ist Zeit für die Sommerreifen, aber warum zum Geier müssen diese Schweine alles am Straßenrand entsorgen. Und man findet unter dem getauten Schnee noch viel mehr Unrat.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 29. März 2012, 16:41 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Solche Sauereien bringen mich auch immer auf die Palme. Leider werden solche Schmutzfinken selten erwischt.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  2. moni sagt:

    Liebe Barbara,
    auch ich bekomme immer einen dicken Hals, wenn ich so etwas sehe!
    Aber meinen kleinen Beitrag zum Umweltschutz leiste ich, in dem ich nichts wegwerfe, alles immer mitnehme, jeden Platz sauber hinterlasse. Mehr kann ich leider nicht tun!
    Es gibt halt einfach Umweltsünder mehr als genug und leider, leider werden nur die wenigsten erwischt.
    Trotz viel Arbeit, nimm Dir zeit zum Luft holen und tief durchatmen! :-)
    Lieben Gruß
    moni

  3. Sauerei! Ich schimpfe auch immer laut, wenn ich unterwegs solche Schweinereien sehe. Denen müssten glattweg die Hände abfaulen!
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b