Belangloses am Blog

082/366

Die Makrolinse hatte ich mit in der Hoffnung auf Beute. Viel gibt es noch nicht, das erste frische Gras sprießt, die Brennesseln schauen ebenfalls aus dem Boden und an einer kleinen Böschung hab ich das entdeckt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 22. März 2012, 18:15 und wurde abgelegt unter "366/2012". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das sieht nach einer Bergenie aus – oder? Ich denke doch, denn die sehen bei mir im Garten grad genauso aus.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    das ist ja ein ganz herrlich gut gefülltes Blütennest!
    Besuchst Du die Stelle nochmal, wenn alles aufgeblüht ist?
    Sonnige Grüße
    moni

  3. minibar sagt:

    Weißt du, was das ist?
    Jedenfalls dringen sie alle der Sonne entgegen.

  4. Mathilda sagt:

    Schaut schön aus, aber was ist das?

    LG Mathilda :-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b