Belangloses am Blog

Mein Schlafbedürfnis

geht momentan ins Unendliche. Nachdem ich gestern mit Katja zusammen im Wohnzimmer Frühjahrputz gemacht hatte, bin ich nach dem Abendessen auf dem Sofa umgefallen und habe den Fernseher angeschlafen. Einen Plan für heute hatte ich mir auch schon gemacht: das Arbeitszimmer. Nun war ich morgens zur Physio, danach bei Katja zum Frühstück und nun sind Plan und Elan in weiter Ferne. Ich glaube, ich werde einen Ruhetag zwischenschieben, zumindest erst mal noch ein Schläfchen einschieben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:54 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Suse: mit einer Canon 50D.

  2. Suse sagt:

    also ich hab deinen blog hier entdeckt, mich mal so durchgeklickt und wollte dir sagen, deine Fotos sind der absolute Hammer!
    Womit fotografierst du wenn ich fragen darf?
    Liebe Grüße, Suse

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b