Belangloses am Blog

Gartenrundgang

Der Rhododendron ist nun ganz aufgeblüht.

Von Weitem sieht er hübsch aus, doch wenn man näher ran geht, sieht nicht mehr jede Blüte so aus wie diese. Er ist schon arg vom langen Regen gebeutelt.

Der rote Ginster ist nun auch aufgeblüht.

Und die Flugbuhumies fühlen sich auch wieder wohl.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 08. Juni 2010, 11:55 und wurde abgelegt unter "Garten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Wow – das ist von der Größe her aber ein toller Rhododendron – von der Blütenfarbe her natürlich auch. Davon kann ich nur träumen. Meine sind noch winzig dagegen. Die Ginsterblüte in der Nahaufnahme ist ‘ne Wucht, sonst bin ich kein so großer Ginsterfan.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Hallo Blechi, das kann ja alles nur guttun. Was für den Durst usw. und dann der schöne Garten und den ohne Baulärm. Ich denke der Kreisverkehr wird nicht ganz so laut sein. Und Recht hast, ein eigenes Verkehrsschild hat nicht jeder. Eine schöne Woche

    und liebe Grüsse
    Brigitte

  3. Liebe Brigitte, roten Ginster hab ich ja noch nie gesehen. In der Natur kenne ich nur gelben, im Blumenladen bekommt man auch weißen. Aber rot? Nee, das ist echt was Neues für mich.
    Gut, dass der Baulärm jetzt bei Dir aufhört. Dafür rollt der Verkehr wieder, bringt doch auch wieder den Geräuschpegel nach oben.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b