Belangloses am Blog

BBB – zum letzten Mal

Heute habe ich mir doch tatsächlich mal den Wecker gestellt, denn um 8 Uhr sollte der Kreisverkehr freigegeben werden und das wollte ich ja nicht verpassen. Wäre aber nicht nötig gewesen, denn bereits 6 Uhr fuhr die Kehrmaschine.

Alles liegt noch ruhig da. Bin mal mit dem Fotoappi eine Etage höher gezogen, um den ganzen Kreis aufs Bild zu bekommen.

Pünktlich 8 Uhr hielten dann die Bürgermeisterin und der bauleiter eine kurze Rede …

… dann wurde das Band durchgeschnitten und ich Deppl habs natürlich nur von hinten erwischt :-( .

Die Bürgermeisterin durfte die erste Runde drehen …

… danach dings gemeinsam ins angrenzende Feuerwehrdepot zu einem kleinen Imbiss.

Dieser Ordner kann nun geschlossen werden.

Und nun rollt seit 8.28 Uhr der Verkehr.

PS: Ihr habt recht: Es fehlt ein “w”. Peinlich, peinlich.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 08. Juni 2010, 09:38 und wurde abgelegt unter "BBB-Baustelle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. april sagt:

    Fein dokumentiert. Jetzt muss der Kreisel nur noch bepflanzt werden. Eine gute Lösung finde ich immer: es wird einer Gärtnerei übergeben, die das kostenlos macht und dafür ein bisschen Werbung machen darf.

    P.S. Die Bürgermeisterin hätte zum roten Auto ein anderes Jackett anziehen sollen ;-)

  2. zauberhexe sagt:

    Deine Berichterstattung vom Kreiselbau war sehr interessant!
    Aber sag mal, heisst euer Ort nicht Schwarzenberg? Oder habe ich das falsch verstanden? Ich frag ja nur, weil auf dem Ordner Scharzenberg steht. Hat mich jetzt etwas verwirrt …

    liebgrüß Karin

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b