Belangloses am Blog

352/365

Endlich schneits auch hiuer bei uns im Tal.
Aber das bringt ja nix, wenn es nächste Woche schon wieder wärmer werden soll.
Ich fürchte, von weißer Weihnacht können wir nur träumen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 18. Dezember 2011, 15:11 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Ja, liebe Blechi,

    mit weißer Weihnacht, das wird wohl dieses Jahr nichts. Aber wir werden es uns dennoch zu gestalten wissen, gell?

    In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben auch von Herzen eine frohe, gemütliche Zeit und alles Gute,

    mit lieben Grüßen, die Waldameise :)

  2. moni sagt:

    Liebe Brigitte, das sieht schon richtig weihnachtlich aus! Bei uns gab leider auch nur ein paar Miniflöckchen. :(
    Lieben Gruß
    moni

  3. Jutta sagt:

    Ja, liebe Brigitte, das befürchte ich auch – nix mit weißer Weihnacht. Hoffentlich bekommen wir hier in Berlin nicht wieder so einen Matschwinter.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Elke sagt:

    Sieht aber schon nach mehr aus als bei uns. Hier waren heute nur 3-4 Flocken in der Luft.
    LG – Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b