Belangloses am Blog

350/365

Die Akro-Mädels waren heute in Schneeberg zur Weihnachtsfeier des hauptsponsors als Schneeflöckchen unterwegs und die Oma als Reservefotograf.
Nun habe ich schnell noch alle Fotos bearbeitet und werde sie dann gleich noch an den Webi mailen.
Danach ist für mich WoE.
Nun sind die Mädels bis zum Sonntag auf dem Rabenberg im Sportpark zum Trainingslager, um u.a. mit einer Choreografin aus Berlin eine neue Show einzustudieren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 16. Dezember 2011, 20:14 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. Marianne sagt:

    Das ist toll, bist halt eine klasse Omi ;-) ?

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b