Belangloses am Blog

faszinierend natürlich – natürlich faszinierend 36

Schnell noch das abgeerntete maisfeld, bevor ich mich in die Spur machen muss.
Mit einigen Langzeitprojekten bin ich nun etwas im Hintertreffen, die müssen auch noch etwas warten, aber Wet-Picture, die Dezemberbrücke und auch das Geo-ABC werden nachgeliefert. Für das anstehende O werde ich morgen unterwegs sein. Ansonsten steht momentan das reale Leben im Vordergrund.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 09. Dezember 2011, 08:18 und wurde abgelegt unter "fnnf". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    Du hast den ganzen Charme und die natürliche Schönheit eines abgeenrteten Maisfelder sichtbar gemacht. Wunderschönes Foto.
    Bitte mach Dir doch keinen Stress. Mit ein wenig Gelassenheit gelingt doch alles erfahrungsgemäß viel besser.
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.: Mit meinem täglichen Fotoblog “Lebenszeichen” bin ich übrigens umgezogen und jetzt unter
    http://www.moni-sertel.de
    zu erreichen.

  2. Annika sagt:

    Liebe Brigitte,
    da kann ich mich Jutta nur anschließen. Das Foto ist echt genial.
    Und wichtig: Keinen Streß aufkommen lassen! ;-)
    Siehe mein Adventstürchen Nr. 8 oder bei Jutta: http://amwegesrand-jutta.blogspot.com/2011/12/ich-bin-wieder-da.html
    Der Beitrag hat mir so gut gefallen.

    LG
    Annika

  3. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich hätte nie gedacht, dass ein abgeerntetes Maisfeld so fotogen sein kann – toller Beitrag.
    Ich muss auch noch einige Sachen nachliefern, mache mir aber auch keinen Stress.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b