Belangloses am Blog

Wet – Pictures

gibt es wie immer im Fotoblog.
Eigentlich wollte ich dort noch ein paar Schwäne positionieren, weil euch ja dieser eine so gut gefallen hat. Aber mir ist noch was anderes eingefallen und so gibts die Schwäne eben hier.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 23. November 2011, 15:52 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Ich bin begeistert.
    Wie lange hast du die Schwäne beobachtet, bis du diese sagenhaften Fotos geknipst hast ??

    Grüßlis ? Marianne

  2. Kerstin sagt:

    König Ludwig II. hätte hier auch seine Freude an Deinen tollen Bilder. Der liebte Schwäne! Ich find sie auch sehr imposant, obwohl mich als Kind mal einer böse geschnappt hatte *gg*
    Wirklich schöne Fotos, mit den Reklektierungen, richtig majestätisch.

    LG Kerstin

  3. Elke sagt:

    Toll! Es wirkt immer besonders schön, wenn die Sonne so durch die Schwanenfedern hindurch scheint. Da könnte ich auch fotografieren ohne Ende.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. stellinger sagt:

    Das sind schon imposante Tiere. Schön, wie Du das Gegenlicht, das durch das Gefieder fällt, festgehalten hast.

    Liebe Grüße
    Jürgen

  5. moni sagt:

    Liebe Brigitte,
    herrliche Fotos, die die ganze Schönheit dieser Tiere eingefangen haben. Mir gefällt das letzte besonders gut, denn der eine Schwan sieht aus wie ein großer Sahnetuff!
    Lieben Gruß
    moni

  6. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    einfach grandios sind Deine Fotos – ich bin hin und weg. Das zweite gefällt mir besonders gut mit der schwimmenden Feder auf dem Wasser. Aber auch das Licht und die Spiegelungen sind echt gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b