Belangloses am Blog

314/365

Gestern die Kamera flott gemacht, Akkus geladen, Speicherkarte geleert, denn heute geht sie ohne mich auf Reisen. Ich gebe sie ja nie aus der Hand, aber Katja kann sie haben, wenn sie mit Clari und der ganzen Familie nach Prag fährt zu einem internationalen Wettkampf. Da will Oma ja Fotos sehen und bei Katja ist sie in guten Händen. Und Glücksbringer Esmiralda ist auch dabei.

Auch wenn Clara im internationalen Starterfeld noch keine Chancen hat, ist es doch toll, mal internationale Wettkampfluft zu schnuppern und einfach dabei sein zu dürfen. Ich drücke ihr auf alle Fälle die Daumen und wünsche allen viel Spaß und Erfolg in Prag.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. November 2011, 10:06 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wer weiß, wer weiß!
    Vielleicht haben sie doch eine kleine Chance, die sie nutzen können.
    Wenn die Oma schon so intensiv die Daumen drückt und sogar ihre geliebte Kamera hergibt.

  2. Marianne sagt:

    Das finde ich ganz lieb von dir, dass du deine Kamera verleihst, aber bei so einem Anlaß ist das verständlich, wir Omis sind doch auch stolz au unsere Enkelchen.

    Grüßlis ? Marianne

  3. Elke sagt:

    Da drücke ich die Daumen meinerseits gleich mal mit.
    Lieben Gruß und auch dir ein schönes Wochenende -
    Elke

  4. Himmelhoch sagt:

    Da kann ich mir lebhaft vorstellen, wie die in Deutschland zurückgebliebene Oma die Daumen drückt und auf die Fotos und evtl. auch Videos scharf ist.
    Viel Glück für Clari!
    Mit lieben Grüßen von Clara

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b