Belangloses am Blog

Cam underfoot 44

Während unseres Ausflugs nach Antalya hatte man uns unsinnigerweise in die Goldfabrik gekarrt, wo man Goldschmuck wie überall in der Türkei mehrwertsteuerfrei kaufen kann. Beim Anblick der Klunker im hohen vierstelligen Bereich fragten wir uns allerdings, was wir Pauschaltouristen, die das ganze Jahr über auf die Reise gespart hatten, da sollten. Manch einer mag ich ja vielleicht dafür interessieren. Mein Ding ist es nicht. Wir haben dann das gastliche Haus auch recht schnell verlassen und der ebenfalls gelangweilte Hund vor dem Gebäude bot ein gute Motiv für ein paar CU-Bilder. Am liebsten hätte ich mich dazu gelegt *g*. So hatte die ganze Aktion auch noch etwas Gutes.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 31. Oktober 2011, 09:51 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Jo, in Istanbul oder wo immer es war, ging es in eine Teppichfabrik. Tatsächlich haben ein paar unserer Mitreisenden Teppiche gekauft. Sowas versteh ich nicht. Aber wenn sie meinen….

  2. Elke sagt:

    Siehsde – ich wollte doch schon fragen, ob ihr auf den Ausflügen komplett von diesen “Besichtigungen” verschont geblieben seid. Uns ist das auf dem Ausflug nach Ephesos auch passiert – Gold und noch Leder – grässlich.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Marianne sagt:

    Schnuckeliger Schnuffei, sehr schöne Fotos ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b