Belangloses am Blog

Montagsherz 11

Im Urlaub habe ich natürlich so nebenbei auch immer Ausschau nach Motiven für die laufenden Projekte gesucht und manchmal ist mir dazu auch etwas vor die Linse gekommen wie hier diese Steinherzen, die am Wasserfall in Antalya verkauft wurden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 31. Oktober 2011, 09:27 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Steinherzen – na hoffentlich wird es den Beschenkten nicht so schwer ums Herz.

  2. kkk sagt:

    Jaha die sind schön!
    Und im Dutzend gleich billiger *grins*

    Liebe Grüsse, kkk

  3. Marianne sagt:

    Die gefallen mir sehr gut und egal welcher Stein, hab keine Hornhaut an den Füßen :-D

    Grüßlis ? Marianne

  4. Mara sagt:

    Die Herzen sehen schön aus. Erinnert mich auch an Tuffstein.
    LG Mara

  5. Himmelhoch sagt:

    Wenn es Tuffstein ist, dann ist es ja so ähnlich wie Bimsstein und kann für “Babyfüße ohne Hornhaut” sorgen.

  6. do sagt:

    Ein ganzer Bund Herzen. Schön. Die Struktur des Steins gefällt mir. Ist das Tuffstein?
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b