Belangloses am Blog

Freitags – Uhr

Heute seit langem mal wieder eine Uhr. Ich bringe sie ja nicht mehr regelmäßig, sondern nur dann, wenn mir unterwegs eine vor die Linse gerät.
Diesmal ist es eine Uhr aus der Großen Moschee in Manavgat, aber leider nicht richtig scharf geworden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 28. Oktober 2011, 10:17 und wurde abgelegt unter "Uhren". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Aber Hakan sagt schon eine Menge, lach. In der Moschee haben sie Uhren? Das wundert mich.

  2. Anette sagt:

    Ich hätte da auch ein etwas anderes Model erwartet …
    Ich kann die Größe nicht einschätzen, oder sind die Fließen an der Wand im “Normalformat”?….
    Die Kacheln sind wunderschön ;-)

  3. Elke sagt:

    Also in einer so schönen Moschee hätte ich alles andere als eine derartig hässliche Reklameuhr erwartet. Das ist schon ein echtes Kontrastprogramm.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b