Belangloses am Blog

299/365

Nun kommen wieder die Alltags-Tagesbilder und der Tag hatte mich bis jetzt im Griff.
Rappelfest geschlafen habe ich heute Nacht ohne einmal aufzuwachen von abends 21.30 Uhr bis morgens 9 Uhr. Ich weiß nicht, wann ich das im letzten jahr einmal konnte. Vielleicht sollte ich jede zweite Nacht durchmachen *g*.
Mittagessen war ich bei Katja, dann habe ich mein Auto weggebracht zum Ölwechsel und Anlegen der Winterschuhe und danach Physio.
Die Wäsche ist inzwischen fertig, aber leider noch nicht im Schrank.

Auch so müsste noch bissl gehaushaltet werden. Aber nicht mehr heute. Morgen früh fange ich gleich an!!! Wirklich!!!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 26. Oktober 2011, 15:41 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare bislang

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b