Belangloses am Blog

Schmiedekunst 13

Heute gehts in Auerbachs Keller nach Leipzig.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 20. Oktober 2011, 11:32 und wurde abgelegt unter "Schmiedekunst". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da hast Du Dir ja heute einen ganz berühmtn Ort ausgesucht und gleich mit zwei wunderschönen Schildern.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. minibar sagt:

    Wow, sowas Berühmtes!
    Ich dachte, den gibt es nicht mehr. Hab ich mich da vertan?

  3. Himmelhoch sagt:

    Das finde ich ja wieder besonders lustig. Genau gestern habe ich mich den ganzen Tag in Leipzig rumgetrieben und dieses Schild natürlich auch mitgebracht.

  4. moni sagt:

    Wunderschöne Gestaltung und den dargestellten Personen nach zu urteilen, war das früher nur für die “ganz feinen” Leute: :)
    Lieben Gruß
    moni

  5. Elke sagt:

    Da war ich auch schon *freu*.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b