Belangloses am Blog

Juchuuuuuuuuuu

Ab sofort URLAUB, ganze 2 Wochen lang und es ist noch Resturlaub vom letzten Jahr.
Jetzt werde ich noch ein Stündchen abhängen und mich dann in die Hausarbeit stürzen und ab Montag gehts in die Sonne. Die haben wir zwar jetzt hier auch, aber eben nicht so warm.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 14. Oktober 2011, 14:45 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Ich freu mich für Dich – für euch! Ab in die Wärme! Und Vorfreude ist die schönste Freude.
    Liebe Grüße von Kerstin – ich werde am Montag an euch denken.

  2. Elke sagt:

    Dann wünsche ich dir gute Erholung, viel Wärme und Sonnenschein.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Bärbeli sagt:

    Heul, ich muß noch 2x arbeiten gehen…. Bin aber schon mittags daheim. Da kann man es verkraften.

  4. Marianne sagt:

    Liebe Brigitte und ihc hoffe, dass ihr gutes Wetter habt, aber eigentlich ist das bis November immer ganz ok.
    Grüßlis ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b