Belangloses am Blog

Die Fotos,

die ich heute nicht gemacht habe, weil’s eben schief lief. Morgens auf der Fahrt viel nass von oben, teilweise Nebel und finster wie im Bärena***, das Bild misslang.
Dann wollte ich die interaktive Tafel, die heute aufgebaut wurde, fotografieren, Akku leer und damit konnte ich das Foto auf der Heimfahrt von den dampfenden, vernebelten Bergen auch nicht machen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:53 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @orangata: ich hab noch keine Ahnung. Ist unsere Erste und wurde gestern erst aufgebaut. Wir werden sehn.

  2. orangata sagt:

    Die vielgepriesenen interaktiven Tafeln haben wir auch schon seit einiger Zeit, die Unterrichtsvorbereitungen sind viel aufwändiger und zeitraubender und der Zugewinn bei Schülern auch nicht unbedingt .
    Ausserdem sind die total fehleranfällig.
    Wir haben vier an der Schule.
    Glücklicherweise noch keine im Physikraum.
    Wie sieht es bei euch aus?

    Liebe Grüße orangata

  3. Bärbeli sagt:

    Du bist Urlaubsreif!!!!!!!!!! ich auch…..

  4. stellinger sagt:

    Liebe Brigitte,

    Deine nicht gemachten Fotos hast Du so plastisch beschrieben, dass man sie sich genau vorstellen kann, ohne sie zu sehen.

    Lieben Gruß
    Jürgen

  5. Elke sagt:

    Irgendwie hast du gerade keine gute Zeit, scheint mir. Das tut mir leid, aber das wird auch wieder besser. Lass es mal so wie es ist. Erzwingen kann man nichts.
    Lieben Gruß
    Elke *knuddel*

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b