Belangloses am Blog

276/365

Die Zeit zum Schreibkram im Garten ist wohl langsam vorbei. Ab und zu wollte das Herbstlüftchen mitkorrigieren.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 03. Oktober 2011, 15:56 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Waldameise sagt:

    Weiße Blätter und ein buntes Blatt. Das gibt ja fast schon Blattsalat, liebe Blechi.

    Du warst fleißig im Garten, was ich noch sein muss, wenn unser neuer Rasenmäher kommt. Hoffentlich schaff ich es noch, bevor die Herbststürme aufziehen …

    Liebe Grüße,
    Andrea

  2. Marianne sagt:

    Dieses Foto spricht für sich, alle anderen Beiträge gefallen mir auch und ich mag noch gar kein Herbstblatt zeigen, da hier nur alles sehr trocken ist.

    Herzlichst ? Marianne

  3. Wäre doch auch was für die Blatt-Aktion gewesen. Ein Blatt Papier und ein Blatt vom Baum :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. kkk sagt:

    Bitte einmal bei mir lesen, danke!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b