Belangloses am Blog

275/365

Viel gewerkelt und geschwitzt wurde heute im Garten und eine ganze Menge geschafft und das Sprichwort “Wer ein Jahr lässt das Unkraut stehn, muss 20 Jahre jäten gehn” scheint sich wohl zu bestätigen.

Während ich zunächst alles Verwelkte und Vertrocknete zurückschnitt, entdeckte ich dieses Käferchen ….

und als ich mich umdrehte das:

Der Ginster dachte wohl, der letzte Sommer war der Winter und nun kommt das Frühjahr. Auch die Magnolie hat 2 neue Blüten.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 02. Oktober 2011, 19:16 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Siehste, der Sommer ist wieder da.
    Rhododendren habe ich meherere gesehen, die wieder blühen,leider nicht fotografiert.
    Der Ginster ist ja herrlich!

  2. Bellana sagt:

    Cooler Spruch und es stimmt wohl.
    Grüßle Bellana

  3. Elke sagt:

    Mit den Blüten kann man derzeit viele Überraschungen im Garten entdecken, das ist hier genauso. Andererseits sprießen an den feuchten Stellen die Pilze aus dem Boden. So ein komplett verstecktes Käferchen habe ich neulich auch entdeckt.
    LG – Elke

  4. Marianne sagt:

    Wunder- wunderschön und bei uns dachte das der Rhododendron und noch so einige Blumen.

    GLG Marianne ;-)

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b