Belangloses am Blog

274/365

Raus, raus, raus …
Anders geht das bei diesem Wetter ja gar nicht.
Morgens schnell die Wäsche aufgehängt, danach einkaufen und anschließend mit Bärbel auf Fototour. Jede Menge Fotos habe ich mitgebracht, auch ein paar neue Projektbilder sind dabei. Aber dazu später, denn gleich gehts raus in den Garten.
3 Tagesfotos gibt es noch vom Vormittag, ich konnte mich nicht entscheiden.

Warm war, es, sehr warm und deshalb mussten wir immer mal zur Flasche greifen.
Dieses Foto ist quasi eine Kombination aus “Wet-Picture”, “Die Welt steht Kopf” vom Serienprojekt und Tagesbild.

Mittagessen ist flach gefallen, dafür gabs dann das:

Und die Beilage für den Grillabend ist auch da.

Ich werde mich jetzt mal in den Garten trollen, die Sitzauflagen wieder rausholen, Pilze putzen und es mir im Sonnenschein gut gehen lassen. Bald kommt die Meute.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 01. Oktober 2011, 14:36 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Drei tolle Fotos – jedes auf seine Weise. Beim Eis hätte ich aber auch zugelangt.
    LG – Elke

  2. Was für eine Kombination der Fotos! Herbstpilze und Eis – gibt es größere Gegensätze? Meine Herren, das war aber auch ein Wetterchen heut!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und morgen viel Sonnenschein.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  3. Himmelhoch sagt:

    Das oberste Foto ist ganz toll und das untere macht Appetit!!!!!
    Bei mir gibt es ab morgen ein kleines Geschenk für dich:
    http://chh150845.wordpress.com/2011/10/02/nach-zwei-abschieden-gibt-es-trostpflaster/
    Lieben Gruß von Clara

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    da kann man Euch ja nur noch gutes Gelingen beim Grillen wünschen. Das Eis und die Pilze sehen ja wirklich lecker aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b