Belangloses am Blog

Gesetz der Serie 09

Upside Down (die Welt steht Kopf)

heißt das Thema für den Monat September diesmal bei Paleica.
Dreht die Kamera, seht euch die Dinge verkehrt an oder zeigt mir irgendwelche verrückten Impressionen, die den Eindruck erwecken, die Welt stünde Kopf! Verändert die Perspektive! Natürlich könnt ihr euch auch hier Spiegelungen und Schatten zunutze machen, wenn ihr Lust dazu habt!
schreibt sie dazu.

Ich habe es wortwörtlich genommen und 2 Ideen dazu.
Zunächst mal das wahrhaftige Kopfstehen. Wie die Welt aus Claris Perspektive da aussieht, weiß ich nicht, ich kann das nämlich nicht *g*. Also schaut aeuch die Kopfsteherin an.


zoom

Aber auch die Spiegelung hat mich gereizt, um wirklich mal zu zeigen wie die Welt auf dem Kopf ausschaut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 04. September 2011, 07:35 und wurde abgelegt unter "Gesetz der Serie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. skryptoria sagt:

    Toll umgesetzt! Schön zu sehen, dass Du Dich auch nicht für maximal drei Fotos entscheiden konntest! ;o)

  2. pe sagt:

    Gefällt mir beides sehr gut. Bei Serie 1 find’ ich noch schön, dass es in schwarz/weiß ist.
    Bei Serie 2 gefällt mir das erste Bild sehr gut, sowas ähnliches hätte ich auch anzubieten… ;-)

  3. Paleica sagt:

    liebe brigitte, ich finde grade die erste serie einfach spitze, die dynamik, insbesondere im letzten bild und die zusammenstellung Рeine sehr sch̦ne umsetzung!
    aber auch die zweite serie mit den kopfstehenden spiegelungen gefällt mir ausgezeichnet!

  4. moni sagt:

    Kinder sehen die Welt ja besonders gerne “auf dem Kopf stehend”. Herrliche Serie.
    Auch die Spiegelungen sind wunderbar, da kommt bei uns immer noch die Freude am spiegelverkehrtsehen voll raus, gell.:)
    Lieben Gruß
    moni

  5. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    deine Lösungen gefallen mir beide. Was Besonderes sind natürlich die Clarifotos, die drücken vor allem auch noch jede Menge Lebensfreude aus.
    LG – Elke

  6. minibar sagt:

    Genial!
    Die oberen drei sind so lebendig, einfach wundervoll.
    Aber auch die Spiegelungen sind erste Sahne!

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    absolut genial finde ich Deine Umsetzung zu diesem Thema. Sowohl die erste als auch die zweite Variante gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. Marianne sagt:

    Das hast du super umgesetzt..total Klasse.

    Grüßlis ? Marianne

  9. Himmelhoch sagt:

    Mit sooooooooo einer Enkelin ist die obere Serie spielend leicht zu fotografieren und mit so einem Auge wie deinem die untere auch.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b