Belangloses am Blog

Das Guten-Morgen-Foto

Dann mal Frühstück und danach nix raus wie in die Sonne. Rasen mähen, Küche und Bad sind zum größten Teil gestern erledigt worden und korrigieren kann ich im Garten.
Allen einen schönes, sonniges WoE.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 03. September 2011, 08:32 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Danke für die frischen Brötchen, das nenne ich Service.
    So kannste das jeden Samstag machen, lach.

    Jaaaa, heute heißt es, den Sommertag genießen, hoffentlich ist es nicht der letzte….

    Liebe Grüße

  2. Mira sagt:

    Oh lecker. Bei mir gab es nur Aufgebackenes.
    Soll ich die Schnarchsocken stricken, wenn du doch nicht darfst? Welche Größe soll es denn werden?

    Einen schönen Gartensonnabend wünscht dir
    und all deinen Lieben
    die Mira

  3. Marianne sagt:

    Oh man, mein Mann hat heute morgen keine gekauft, aber das machen wir jetzt unterwegs und noch Belag und Obst, alles in die Kühltsche und dann ab nach Kassel :-D nein, nicht Kassel.

    Grüßlis ? Marianne

  4. Na, das sieht ja wirklich lecker aus. Nach der Stärkung in den Garten, da macht das Leben wieder Spass. Ein schönes Wochenende auch Dir und Deinem Clan.

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  5. Bärbeli sagt:

    Hmmm, würd ich auch gern…. aber die liebe Arbeit ruft noch bis Donnerstag!
    Viel Spaß ohne Sonnenbrand!

  6. Brigitte sagt:

    Ja, heute geht es raus auf Terrasse und Garten, DAS Wetter muß man nutzen.

    LG
    Brigitte

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b