Belangloses am Blog

Schwarz oder weiß?

Da saßen heute morgen 2 rabenschwarze Krähen auf einer Stromleitung. Als ich die Kamera zückte, flogen sie weg.

Das weiße Schaf ist ruhig hocken geblieben.

Abergläubisch bin ich nicht, hoffe aber, dass es ein gutes Zeichen ist. Die Warterei geht langsam an die Substanz.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 31. August 2011, 10:18 und wurde abgelegt unter "Befindlichkeiten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Marianne sagt:

    Die Krähen sind fortgeflogen und das weiße Schaf geblieben…ein sehr gutes Zeichen ?
    Das Schäfchenbild schaut überhaupt sehr schön aus.

    *drückdich*

  2. moni sagt:

    Auch wenn wir nicht wirklich wissen, warum: Ich drücke jedenfalls beide Daumen für Dich, das – was auch immer – gut geht und Du bald genaueres weißt.
    Das Schäflein war doch sicher zur Linken, gell? Das bringt dann doppelt Glück!
    Lieben Gruß
    moni

  3. Bärbeli sagt:

    Juhuuuu, weiß hat gesiegt…. War doch klaro !!!!
    Einfach nur Klasse!!!

  4. Himmelhoch sagt:

    Wie minibar frage auch ich: Was ist mir da entgangen. Ich habe nochmal die letzten Beiträge angesehen, da steht nichts.
    Ist es nur was für Insider? Dann wünsche ich dir bald einen positiven Ausgaben.

  5. minibar sagt:

    Warte, warte noch ein Weilchen – worauf denn?
    Ist mir was entgangen?

  6. Natürlich ist das ein gutes Zeichen! Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b