Belangloses am Blog

Nach einem Regentag

gestern scheint heute wieder die Sonne. Allerdings warte ich noch auf die Verdopplung der Gräder. 10 °C am Sonntag Morgen sind zu wenig, jawoll.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 28. August 2011, 08:07 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. moni sagt:

    Was für ein wunderbares Landschaftsbild. Da kehrt in einem beim Betrachten Ruhe und Frieden und Gelassenheit ein. Da möchte man sich sofort auf die Wiese legen (bei ein paar Wärmegrad mehr natürlich) und den Wolken zuschauen.
    Guten Wochenstart und lb.Gruß ? moni

  2. Elke sagt:

    Ist der blaue Himmel schon von heute? Hier wird’s auch wieder besser. Aber sooo blauen Himmel haben wir noch nicht. Aber in der Sonne wieder 23° – ohne Sonne tippe ich mal auf 18°C.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Marianne sagt:

    Moin, moin, bei uns auch, aber noch kühl, wird wohl nur 19° geben.

    Hab einen schönen Sonntag mit vielen Erlebnissen oder relaxen.

    Grülis ? Marianne

  4. piri ulbrich sagt:

    Hier ist es auch ars..kalt, ich sitze in eine Decke eingedreht und gucke in den kalten Sonnenschein – wenigstens scheint sie …

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b