Belangloses am Blog

Zum Raten

habt ihr wohl keine Muse mehr? Oder war es einfach nur zu schwer? Wer noch mag, dann findet ihr es hier.
Heute Mittag stelle ich die Lösung dann rein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 04. August 2011, 09:25 und wurde abgelegt unter "Rätsel". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. stellinger sagt:

    Mit gar keiner Chance, mit der Lösung auch nur annähernd richtig zu liegen, verliere ich die Lust.

    LG Jürgen

  2. Himmelhoch sagt:

    Brigitte, bei mir ist weder eine Muse vorbei geflogen gekommen noch hatte ich die Muße, um mich mit solch rätselhaften Dingen zu beschäftigen – schlimmer noch, für mich sind Bilderrätsel meist ein “Nicht-Muss”, weil ich mich da viel zu blöd anstelle.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b