Belangloses am Blog

214/365

Keine Viertelstunde hat’s gedauert und der Himmel war blau. Ich hab mich gleich mit meiner Wäsche in den Garten getrollt und danach bissl in den Lehnstuhl gehockt mit einem Buch. Ich war früher eine Leseratte, hatte aber, seitdem ich daheim bin und eigentlich die Zeit dafür hätte, keine rechte Lust gehabt. Ich kann mich nicht gut konzentrieren, lese ein paar Seiten und weiß dann zwischendurch nicht mehr, was ich gelesen habe, gehe dann immer wieder ein paar Zeilen zurück. Na das wird irgendwann schon wieder.
Zwischendurch bin ich immer mal zu meinem Schmetterlingsflieder. Seitdem der letzte den Winter nicht überstaden hatte, hab ich mir im Frühjahr einen neuen gegönnt. Er blüht über und über und die Flattermänner dankens mir. Mehr als 10 Stück hocken da gleichzeitig, hauptsächlich Tagpfauenaugen, aber auch Distelfalter und der Kleine Fuchs sind da. ich muss da heute unbedingt nochmal mit der anderen Kamera runter.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 02. August 2011, 11:08 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wenn die Medikamente weniger werden, wird auch dein Lesegedächtnis wiederkommen.
    Sowas hatte ich früher mal. Dann hatte ich Phasen, da wußte ich nicht mehr, was an der Straße denn links war, hatte ja wie man’s tut, erst links geguckt, dann rechts. Aber bitte, was war denn links gewesen???
    Oder im Büro, plötzlich wußte ich nicht, wir rum ich zu buchen hatte….
    Zum Glück bekam ich bald andere Medikamente, inzwischen nehme ich gar keine mehr…
    Dir alles Gute ?

  2. Marianne sagt:

    Wegen der Schmetterlinge habe ich dieses Jahr auch einen gepflanzt :-D Und…Schmetterlinge in Massen schwirren umher und man kann sie sogar fotografieren.

    Grüßlis ? Marianne

  3. Elke sagt:

    Das ist ja toll mit dem Schmetterlingsflieder. Meiner mickert dieses Jahr, sitzt auch ungünstig. Da muss ich mir im nächsten Jahr eine bessere Stelle einfallen lassen.
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b