Belangloses am Blog

Uhren 19

Es ist wieder Zeit für eine Uhr für Frau Waldspecht und wir häheren uns so langsam aber sicher der 24.
Vielleicht könnt ihr ja erraten, wo ich diese Uhr fotografiert haben könnte. Das “schmückende” Beiwerk deutet schon darauf hin.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 08. Juli 2011, 07:17 und wurde abgelegt unter "Uhren". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Bellana sagt:

    Ich hoffe diese Uhr ist aus der Turnhalle und nicht aus dem Schulgebäude, da es bei Euch doch sicher nur brave Schüler gibt.
    Grüßle Bellana

  2. do sagt:

    Na ja, die “heutige Zeit” würde manchmal schon weggesperrt gehören. Trotzdem tippe ich auch auf Turn/Sporthallenuhr.
    Herzlich, do

  3. Marianne sagt:

    Die hängt im Kittchen :mrgreen:

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    hat man die Zeit hier eingesperrt oder ist es ein Schutzgitter? Auf alle Fälle ein außergewöhnliche Art für einen Zeitmesser.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Mara sagt:

    Oh, eine Uhr hinter Gitter! Tippe auch auf eine Turnhalle.
    LG Mara

  6. Elke sagt:

    Wann hast du das letzte Mal hinter Gittern verbracht *gg*??? Was hast du uns bisher aus deinem Leben verschwiegen, liebe Brigitte? Aber wenn ich so recht darüber nachdenke, kann es auch die Uhr in einer Sporthalle sein *lach*.
    Herzlichen Gruß
    Elke

  7. minibar sagt:

    In einer Schule, in einer Sporthalle?
    Uhr hinter Gittern, Klasse, lach.

  8. katerchen sagt:

    was hat DIE ausgefressen?? eingesperrt..

    tolle Bild
    LG vom katerchen

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b