Belangloses am Blog

Botanischer Garten 2

Als ich morgens mal kurz die Augen auf hatte, war der Himmel blau, als ich aufgestanden bin, kübelte es.
Also Zeit für die nächste Etappe: die Schmetterlinge und solche, die es erst noch werden wollen.
Ich hätte zwar genug andere Dinge zu tun, kommt Zeit, kommt Rat Lust, hoff ich mal. Aber wenigstens das Essen ist im Backofen und die Orchideen baden gerade.

Bilder können für Großaufnahme angeklickt werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 19. Juni 2011, 10:14 und wurde abgelegt unter "Ausflüge". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Habe bei Bärbel schon die schönen Schmetterlinge bewundert. So ein botanischer Garten ist was für die kalte Jahreszeit oder wenn es draußen schüttet. Da fühlt man sich in die Tropen versetzt.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Marianne sagt:

    Ganz, ganz wundervoll.
    Kann die in Steinhude in der Schmetterlingsfarm fotografieren. Aber da komme ich schweißgebadet wieder raus und die Linse beschlägt, schlecht zum Fotografieren.

    GLG Marianne ;-)

  3. Himmelhoch sagt:

    So ein Schmetterlingshaus – hier zuletzt in der Biosphäre in Potsdam erlebt – sind wirklich ein Sinnenfest der Farben.

  4. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ganz tolle Aufnahmen hast Du im Botanischen Garten gemacht. Die Schmetterlinge sind ja wunderschön. So ein Schmetterlingshaus würde ich auch gern mal besuchen.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Elke sagt:

    Sagenhaft schön! Dieser botanische Garten ist sicher sehr sehenswert. Die Biotope aus dem ersten Teil findet man ähnlich auch in unserem Botanischen Garten, aber ein Schmetterlingshaus hat (bisher) noch nicht mal der Palmengarten. Ist dort aber – soweit ich weiß – in der Planung. Danke für’s Zeigen und liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b