Belangloses am Blog

Hammerfoto

So etwas möchte ich auch mal zustande bringen.
Ich liefere euch hier mal den Kupfermond nach. Freundlicherweise hat mir ein netter Arbeitskollege dieses Bild gemailt und mir erlaubt, es hier zu zeigen. Muss ich jetzt einfach mal tun. Ich bin hin und weg.
Für Großaufnahme bitte anklicken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 17. Juni 2011, 19:58 und wurde abgelegt unter "Fotografie". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Hat der Herr aber Glück gehabt und ein super Foto geschossen! Danke, dass Du es zeigen darfst!
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

  2. Waldameise sagt:

    Wow, sieht das toll aus. Danke dem netten Kollegen für die tolle Leihgabe und dir fürs Ausleihen, liebe Blechi.

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Andrea

  3. Elke sagt:

    Deine Begeisterung in allen Ehren, aber was ist daran so toll? Links total überstrahlt und rechts – na, das kannst du auch.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Kaddi sagt:

    Ein wirklich wunderschönes Bild!

    Vielen Dank fürs zeigen und ein ganz großes Danke an den Kollegen!!!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b