Belangloses am Blog

Technikshopping

Mit Jannis und dem Lieblingsschwieso sind wir gen Chemnitz gestartet und haben diesen Laden durchforstet. Und nein, ich war weder in einem Klamotten- noch einem Schuladen *g*. Eine Uhr für morgen konnte ich hier auch fotografieren.

Danach knurrte uns der Magen. Während Jannis seine Lieblingspizza mampfte, haben wir uns lecker Fisch “an der” Nordsee gegönnt.

Die beiden Männer waren eher fertig und zogen erst mal zum Piratenschiff zum Klettern, ich konnte dann noch in aller Ruhe aufessen, die zahlreichen jungen Spatzen beobachten, die darauf warteten, dass etwas herunterfällt und ein so niedliches Knäul ist mir direkt vor die Linse gesprungen. Mit einem Klick aufs Bild wird er groß.

Auf dem Weg zum Auto musste Jannis natürlich auch noch die Ritterburg stürmen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 09. Juni 2011, 18:00 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

1 Kommentar

  1. moni sagt:

    Das hört sich nach einem rundum gelungenen Ausflug an und Du hast noch schöne Fotos mitgebracht!:)
    Lieben Gruß

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b