Belangloses am Blog

In Erwartung des Gewitters

habe ich heute “früh” schnell noch 2 Fenster geputzt, damit der neue Dreck Platz hat. Es war günstig, sie lagen im Schatten. Ansonsten bewege ich mich heute nicht mehr. Es ist viel zu heiß.
Früh ist eigentlich leicht übertrieben, denn ich habe nachts wieder mal kaum geschlafen, 4 Uhr hab ich der Waschfee Arbeitsbefehl gegeben. Ich bin ja nun nicht so verrückt, dass ich ständig nachts wasche. Aber da ich eh nicht schlafen konnte, weil die Knochen wieder schmerzten und geschwitzt habe ich auc, wird sie wenigstens noch trocken vorm angekündigten Regen. Schmerztablette wollte ich aber auch nicht nehmen, weil ich dann den ganzen Vormittag immer so rammdösig bin. Also habe ich mit V*o*l*t*a*r*e*n geschmiert. Irgenwann gegen Morgen bin ich schließlich eingeschlafen und hab das dann allerdings auch bis 10 Uhr fortgesetzt.
Besuch hatte ich auch schon. Wenn die Fenster ständig offen sind, kommt eben mla das eine oder andere Tierchen herein. Auf der Orchidee hat sichs ein Käfer in der Sonne bequem gemacht, als ich ihn fotografieren wollte, zeigte er mir allerdings flux nur sein Hinterteil und war dann weg.

Als allerdings ein Wanze unbedingt mit mir duschen wollte, habe dann doch Einhalt geboten und sie übers Fenster entsorgt. Das muss ja nun wirklich nicht sein, dass sie da auf dem Wannenrand hockt.

Irgendwie müsste ich jetzt mal was zu Mittag essen, aber eigentlich will man nur trinken.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 05. Juni 2011, 13:26 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Liebe Brigitte, auch wir sind schon die ganze Woche am Dampfen und warten auf Gewitter. Aber noch nichts in Sicht. Werden uns wohl auch die kommende Nacht in den Laken wühlen und schwitzen.
    Trinken ist wohl derzeit die liebste Beschäftigung, Essen ist Nebensache.
    Liebe Grüße zum Sonntag von Kerstin.

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    die Hitze hat ja jetzt wohl alle im Griff. Auch mein Thermometer zeigt 33 Grad an. Mal sehen, ob wir diesmal ein bisschen Regen abbekommen, beim letzten Gewitter gab es gerade mal 3 Tropfen.

    Diese grünen Wanzen fliegen bei uns hier auch überall rum, auch in der bräunlichen Ausführung. Ich mag sie auch nicht sonderlich. Aber ich hätte sie genauso erst nach dem Fotografieren entsorgt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Elke sagt:

    Hier war es auch schwül ohne Ende, aber nun regnet und gewittert es wieder.
    Lieben Gruß
    Elke
    P.S. Ich habe heute frische Nudeln gemacht mit Knobiscampis und Mittelmeergemüse – war lecker und schnell fertig. Zum Nachtisch gab es eine Zitronenjoghurtcrème. Aber den ganz großen Hunger hatten wir auch nicht.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b