Belangloses am Blog

Das Stachelmonster

ist umgetopft, in seinem 10-jährigen Leben zum zweiten Mal. Der alte Topf war zu klein. Wir schoben das schon lange vor uns her, dabei ging es besser als gedacht. Im rechten Bild seht ihr noch an dem Stock, wie klein er damals war.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 31. Mai 2011, 21:00 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Sehr mutig, liebe Brigitte! Ich hasse umtopfen. Glücklicherweise habe ich keine großen Kakteen, aber große Palmen, der Oleander oder was auch immer – puh, das reicht mir schon.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Bellana sagt:

    Und Du bist von den Stacheln verschont geblieben? Selbst Handschuhe sind da nicht immer ausreichend, bei mir jedenfalls.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b