Belangloses am Blog

Der Alltag

hat mich wieder. Gleich heißt es dick einmummeln, Autochen freilegen und ab die Post.
Den Wecker hätte ich heute früh gegen die Wand …
Aber wenn man einmal auf ist, gehts schon wieder und wenn ich dann im Auto hocke ist der Alltag wirklich da.
Bin ja mal auf die Straßen gespannt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 04. Januar 2010, 06:00 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    @Stellinger: alles bestens gewesen, die Straßen waren frei. Die Schützlinge sind zwischen 10 und 16 Jahre alt, wobei ich lieber zu den Großen gehe.

  2. stellinger sagt:

    Hallo Brigitte!

    Bist Du heil zur Schule und wieder zurück gekommen? Am ersten Tag nach den Ferien und nach so vielen Erlebnissen, die die Kinder in den letzten zwei Wochen hatten, gab es bestimmt eine Menge zu erzählen. Wie alt sind Deine Schützlinge?

    Herzliche Grüße
    Jürgen

  3. Bä sagt:

    Huhu, schade das Du heute wieder los musst. Ich hab 2 Tage frei.Deine neue Seite ist schöööön. Du weisst ja, das ich auf grün stehe.Gefällt mir wirklich gut.Wobei ich die Wäscheleine auch seeehr gut fand. Na dann bis später im Chat!!!!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b