Belangloses am Blog

Geo – ABC – B

Bevor ich mich in die Waagerechte begebe schnell noch mein Beitrag zum Gep-ABC. Ich habe diesmal einen Doppelbuchstaben, quasi BB. Es handelt sich um eine Brand- und Löschvorführung der Freiwilligen Feuerwehr in der Nachbargemeinde Bermsgrün. Ich hatte noch ein paar andere B’s im Blick, habe mich aber für diese Uraltbilder aus dem Jahre 2003 entschieden wegen des doppelten B’s :-) .

Und jetzt ist für mich für heute sense, bin einfach nur knülle. Ich werde mich in euren Blogs bald wieder melden, wenn hier einigermaßen Normalität eingekehrt ist. Es sieht einfach ringsum nur aus wie Bombe.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 21. Mai 2011, 20:40 und wurde abgelegt unter "Geo-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Quizzy sagt:

    Liebe Brigitte
    ich g̦nn dir die Blog(b)pause Рmach langsam, denn da brennt bestimmt nix an! :-D

    Liebe Grüße
    Quizzy

  2. Elke sagt:

    Das ist wirklich ein richtig dramatisches “B”, liebe Brigitte. Meins wird vermutlich auch ein Doppel-B, aber weniger dramatisch ;-)
    So, jetzt seh ich hier draußen meine Tastatur gleich nicht mehr. Ich werde besser mal reingehn.
    Gute Nacht, erhol dich erstmal –
    Elke

  3. Marianne sagt:

    Das nennne ich mal einen tollen und anderen Beitrag. Klasse.
    Deine Fliesen gefallen mir.

    Herzlichst ? Mariannw

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b