Belangloses am Blog

Ginster in red

Er ist mächtig gewachsen und blüht besonders üppig dieses Jahr und das ist hier nur ein kleiner Teil des Strauches. Es sind noch lange nicht alle Blüten aufgegangen.
Der Gelbe ist noch etwas kleiner und später, aber er zieht nach.

Klick für groß.

Eins diese Fotos könnt ihr euch hier rechts als Wallpaper mitnehmen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:53 und wurde abgelegt unter "Garten". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Ich hab noch nie roten gesehen. Nur gelb. Aber vorgestern hab ich gelb/roten entdeckt und ganz fasziniert geknipst.

  2. moni sagt:

    Wunderschöner Strauch und die Detail-Collage begeistert mich!
    Lieben Gruß
    moni

  3. Brigitte sagt:

    wunderschön ist der Strauch, ich hatte ihn viele Jahre in gelb als ich noch in Thüringen wohnte.
    Ist mir hier oben im Norden alles erfroren.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  4. Elke sagt:

    Deinen roten Ginster empfinde ich immer wieder als etwas sehr außergewöhnliches. Ich kenne nur gelben Ginster. Sehr schöne bilder.
    LG – Elke

  5. Nordlicht sagt:

    Ich dachte, dass heißt Lady in Red, aber das ist wohl eine andere Baustelle. :-D

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b