Belangloses am Blog

Claras Tier – ABC

Wenn ich jetzt nicht ganz durcheinander bin, sollte ich heute ein Tier an einen Blogger meiner Wahl verschenken.
Gar nicht so einfach bei den vielen Teilnehmern. Und so habe ich mich für zwei Blogger entschieden, einen, der am Projekt teilnahm und einen Nichtteilnehmer.

Das erste Tierchen geht an Katinka, die uns mit ihrem Mikai-Bärchen immer lustige Geschichten erzählt hat. Und deshalb gibts dafür den großen Bruder, diesmal passend zum Sommerwetter planschenderweise.

Das 2. Tier geht an die Waldameise. Ganz einfach deshalb, weil ich sie mag und mich mit ihren herrlichen Naturfotos und Naturbeschreibeungen sowie Gedichten immer wieder erfreut. Und natürlich gibts dafür eine Ameise.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:04 und wurde abgelegt unter "Tier-ABC". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Katinka sagt:

    Ooooch vielen lieben Dank für den süßen, badenden Bären :-)
    Ein tolles Foto!!

    Liebe Grüße
    Katinka

  2. Waldameise sagt:

    Wow, eine fliegende Ameise. Ich freu mich riesig darüber, liebe Blechi. Danke für dieses tolle Foto. Ich hab noch nie so eine aus der Nähe gesehen. Aber grad bin ich am Ãœberlegen, ob ich mir auch Flügel zulegen soll, dann komm ich schneller von Ort zu Ort … würde mir grad sehr helfen. ;-)

    Ganz liebe Grüße aus dem Ameisenbau :)

  3. Himmelhoch sagt:

    Das ist ja wirklich ein SpitzenspitzenspitzenAmeisenfoto.
    Katinka und ihr Bär Mikai sind wirklich was ganz besonderes – ich mag ihn auch sehr.

    Du hast das mit den “Terminen” genau richtig im Kopf gehabt.

  4. Wieder super getroffen, vor allen Dingen die Ameise, da wird sich Andrea sicher sehr drüber freuen.
    Dir einen schönen Tag und

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  5. Jutta sagt:

    Ganz herrliche Tierfotos, liebe Brigitte. Das zweite Foto ist einfach spitzenmäßig.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Marianne sagt:

    Herrlich schöne Tierchen und ich habe mich für mehrere Tiere entschieden, die sind für alle, nur Gudrun bekommt ihre Schafe.

    Herzlichst ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b