Belangloses am Blog

126/365

Hier liegt die Beute musste ich natürlich noch als Cam underfoot mitnehmen.
Nun fragt ihr euch sicher, wo bei wenig Haaren nach dem Schneiden diese Haare herkommen *lol*. Klickt doch einfach mal aufs Bild.

Der Haarschnitt bei Frauen kostet definitiv mehr als der gleiche bei Männern. Warum wohl????
Ich habs: Weil die Haare auf den Zähnen mit wegrasiert werden. *duckundweg*

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 06. Mai 2011, 15:29 und wurde abgelegt unter "365/2011". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Habe bei Bärbeli schon auf den Fotos Deinen neuen Sommerschnitt gesehen. Na nun muss es aber warm bleiben!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. minibar sagt:

    Mutig, mutig, eine echte Sommer-Frisur.
    Aber suupergut siehts aus.
    Soviel kam echt runter? Wahnsinn!

  3. Sieht toll aus! Mir gefällst Du mit ganz kurzen Haaren besser, macht jünger und flotter, finde ich.
    Ist aber wohl Geschmackssache, die einen mögens gerne länger, die anderen lieber kürzer. Pflegeleichter sind die kurzen auf jeden Fall. Und jetzt mache ich mich auch auf den Weg zum Friseur, damit sie bei mir auch gleich so kurz werden. Ein schönes Wochenende und viel Spass beim Radeln und wahrscheinlich grillt Ihr auch wieder, oder?

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  4. Mira sagt:

    Mir gefällst du mit diesen ganz kurzen Haaren sehr, sehr gut. Das steht dir total. Dennoch kann ich nciht ganz glauben, dass der ganze Haarberg wirklich nur von deinem Kopf gekommen ist. Da war doch vorher noch wer dran, der nicht zusammengefegt hat, oder?

    Ganz liebe Grüße
    die Mira

  5. Elke sagt:

    Nee, das sind nicht alles deine Haare – oder doch? Also selbst nach den Vergleichsfotos kann ich das nicht ganz glauben. Jetzt bist du aber wieder ganz schön kurz. Mir hat das längere Haar aber auch gut gefallen.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Marianne sagt:

    Grinzz, bist ja wie ich, nehme die Knipse auch zum Frisör mit.
    Haare ab, Frau neu :-D

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b