Belangloses am Blog

Ich denke

und denke und denke … ob ich bei Stadt-Land-Fluss”bei Quizzy mitmache. Eigentlich lebt mein Blog ja fast ausschließlich von Projekten. Andererseits passiert bei mir daheim ja nix Weltbewegendes zum Bloggen. Was solls, mir gefällts, ich mache mit.
 
 
 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 04. Mai 2011, 20:36 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Ich achte schon drauf, dass es nicht zu viele Projekte sind. 2 laufende sind ok für mich. Es ist ja nur 2 x im Monat.
    Also nicht jede Woche.
    ich denke, das geht ganz gut.
    Schön, dass du auch mitmachst.
    Liebe Grüße

  2. Elke sagt:

    Das ist auch ‘ne gute Idee, ich überlege nun auch.
    LG – Elke

  3. Quizzy sagt:

    Ich freu mich sehr, dass du auch dabei bist bei unserer virtuellen Weltreise!

    Liebe Grüße
    Renate

  4. Marianne sagt:

    Eigentlich wollte ich auch, hab aber noch genug andere Projekte und bei mir passiert immer etwas, auch an den Wochenenden und so weiter….von daher mag ich dann lieber meine Fotos zeigen.
    Hab noch so viele vom März…..und der ist schon lange vorbei.
    Irgendwie muß ich jetzt mal aufräumen :-D

    Grüßlis ? Marianne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b